Omnia Backofen

Auf vielen Free Living Seiten ist immer die Rede vom Omnia Backofen.

Nun bin ich selbst im Besitz dessen und muss sagen, ich bin echt begeistert, Sicher gibt es ihn nur rund und mit Loch in der Mitte, aber mit etwas Kreativität lässt sich alles mögliche darin machen. Rezepte gibt es ja auch zuhauf im Internet zu finden.

Pizza

Heute habe ich mich also an meine erste Pizza gewagt. Ich nenne sie mal Pizzaschnecke. Den Teig habe ich aus einem bekannten Discounter und belegen kann man sie nach Lust und Laune.

Teig einfach etwas in die Länge und Breite ziehen, Tomatensauce drauf und belegen. Dann einfach wie ein Strudel zusammen rollen und ab dafür in den Omnia. Habe ihn etwa 40 Minuten gebacken, Dann mit der Silikonform rausnehmen etwas abkühlen lassen und gut ist´s.

Für mich perfekt und lecker… endlich wieder Pizza 😀

omnia

Den Omnia kannst Du hier bestellen:

Omnia bei ebay
3-300x300

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s