Soundsystem AUKEY SK-S1

ok ok …. Soundsystem ist hier etwas übertrieben. Ich meine, ich bin aus dem bum bum Alter raus.

Was ich jedoch möchte, ist inhaltlich voller Klang. Nun könnte man meinen, mit dem „Spielzeug“ geht das nicht. Aber gerade deshalb schreibe ich hier darüber…. weil es geht. Ich finde es unglaublich, was die Technik alles n´so möglich macht. Das was vor 10 Jahren nur ein Gequietsche vom Klang bringen konnte, macht heute satten Klang.

Klar ist es nicht mit einer günstigen 5000€ Bang & Olufsen zu vergleichen. Aber das Teil nimmt auch erheblich weniger Platz ein, wiegt erheblich weniger, kostet jedoch nur geringfügig weniger. Ob sich der geringe Preisunterschied von nur 4950€ lohnt? Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich jedenfalls finde es perfekt. AUKEY SK-S1

  • 4000mAh Li-Polymer-Akku ermöglicht 8-12 Stunden Wiedergabedauer mit nur einer einzigen Aufladung
  • CSR Bluetooth 4.0 liefert schnelle und stabile Verbindung mit weiter Kompatibilität bis zu 10m
  • Stereo-Streaming von fast jedem Gerät über Bluetooth oder 3,5 mm Audio-Kabel
  • Freisprecheinrichtung durch integriertes Mikro

Ich habe es mit einem selbst gebastelten Halter aus Draht mal schnell an die Wand geschraubt. Sieht chaotisch aus mir aber egal weil es erfüllt seinen Zweck und keiner meckert 🙂

IMG_20171117_143032 (Small).jpgAUKEY SK-S1

Für diejenigen die es nicht verstanden haben. Der Artikel ist gespickt mit Ironie. Wo? Jedenfalls nicht dort, wo es um den Klang geht.  😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s