Lebende Blutdruck Medizin und ohne Psychopharmaka

Ich hatte ja die letzten 2 Jahre Probleme mit dem Blutdruck. Hat sich ja bei einem Schlaganfall in 2016 rausgestellt :-/ manche brauchen eben die harte Tour bevor sie zum Arzt (außer Psychiater) gehen.

Dann habe ich die letzten Jahre damit verbracht, mich mit meinen Psychopharmaka und meinen Blutdruck Tabletten abzugeben.

Was hat sich geändert? 

Durch Aura, habe ich natürlich mehr Bewegung. Sie MUSS raus. Meine Sozial-Phobie hin oder her.

Dadurch konnte… bzw. musste ich meine Tabletten für den Blutdruck HALBIEREN!

Blutdruck mit Aura und voller Medikation…. viel zu niedrig:0-02-05-e900895230e01b9f003ca76d07bdcca23c4de38cd57340a5accf5bc62242446d_full

Blutdruck mit Aura und halber Medikation….. passt 😀
0-02-04-2f70919236177eaad4d2f641612d403616d694803401514ae6a0d13b93625668_full

Das halte ich nun schon seit Wochen. Meistens sind die DIA werte noch viel besser so um die 80 +-

Nun, die Psychopharmaka habe bzw. musste ich (für mich) absetzen. Geht zwar meinem Kopf dadurch schlechter, ich bin verspannter, aber ich habe keine Kurzatmigkeit mehr, mein Geist ist wacher und ich habe keine Glocke mehr auf dem Kopf. Dafür geht mein Hirn mit mir spazieren wohin es will.
Egal…. ich muss das machen wegen/für Aura. Das bewegt mich aber auch dazu, nach anderen Möglichkeiten (Chemie frei) ausschau zu halten.

Derzeit versuche ich mich mit CBD Tropfen. Wobei ich da schon ganz schön hohe Dosen nehmen muss um geistige und körperliche Erleichterung zu verspüren. Was auf Dauer (für mich) EXTREM teuer wird bzw. werden würde. Ist also nicht wirklich MEINE Lösung. Ich nehme die nun weiter, versuche vielleicht noch einen anderen Lieferanten bzw. Hersteller. Wenn das nichts bringt, schau ich mich nach einer anderen Alternative (Lasea? hat mein Therapeut empfohlen) um.

Danke Aura, daß es Dich gibt ❤Aura

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s