Vielleicht sollte ich zum Pinguin werden… aus „Die Känguru Chroniken“

Nun dreht er völlig durch 😀

Nein, tut er nicht 😉 Was will ich damit sagen….

Ich fühle mich gerade sehr sehr politisch bzw. wie in der Politik….

Was macht die Politik?

Sie macht PLÄNE

Was macht die Politik NICHT?

Sich dran halten 😀

Deshalb mein neuer Plan…. ich habe KEINEN.

Mich hat das alles so genervt und Druck ausgeübt mit

  • Wann fährst Du weg?
  • Wo fährst du hin?
  • Wann kommst du wieder?

Das ich kurzerhand beschlossen hab:

Ich weiß es nicht!

Vielleicht fahre ich Donnerstag los, vielleicht wann anders. Dann eben, wenn es mich überkommt! Ich hab noch nicht einmal ne Ahnung, ob ich die Ausfahrt rechts oder links benutze (ost-west) und ob ich an der ersten Kreuzung rechts oder links fahre.

Warum müssen Menschen immer alles genau durchdacht haben? Angst (Sorge) vor dem Unbekannten?
Ja, war es bei mir auch…. ich hatte viele Pläne…. um mich in theoretischer Sicherheit zu wiegen.

THEORETISCHER SICHERHEIT

Nein, ich distanziere mich hiermit offiziell von dem Pinguin und sämtlichen anderen Pinguinen. Wer sich immer noch fragt von was ich rede… Hörbuch oder Buch besorgen 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s